• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Projektsteuerer / Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Heilbronn

Dienstleistungen

Heilbronn

Projektsteuerer / Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d) Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig. Unser Bereich Bau der Schwarz Campus Service koordiniert und übernimmt spannende Großprojekte, z.B. Neu- und Umbauten am Bildungscampus Heilbronn. Projektsteuerer / Bauherrenvertreter am Bildungscampus Heilbronn (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Vielseitige Projekte: Projektsteuerung für Großprojekte in der Rolle als Bauherrenvertretung für eigene Projekte Übernimm Verantwortung: Effiziente und strukturierte Projektorganisation über alle Phasen der HOAI / AHO hinweg Bring deine Expertise ein: Führen und Steuern der Objekt- und Fachplanung sowie Koordination aller Projektbeteiligten Prüfung undamp; Beratung: Du trägst die Verantwortung für das Projektcontrolling und -reporting sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Lenkungsgremien Dein Profil Erfahrung undamp; Ausbildung: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Projekterfahrung sowie ein abgeschlossenes Studium, z.B. Bauingenieurwesen Fachkenntnisse: Sichere Anwendung der HOAI / AHO, VOB / BGB und sonstiger berufsspezifischer Regelwerke Arbeitsweise: Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Empathische Persönlichkeit: Ausgeprägte Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Standort: Ein Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Heilbronn direkt am Bildungscampus mit Aussicht Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 40515 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektroniker für Energie- / Gebäudetechnik (m/w/d)
   Service Team Döbeln GmbH (Großweitzschen)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DIRINGER und SCHEIDEL GmbH und Co. BETEILIGUNGS KG (Almenhof)

(Senior) Product Owner Contact Center Solutions (m/w/d)
   Atruvia AG (Aschheim)